FLEOX

00:00-00:00 Uhr

 

FLEOX, alias Florian Baumgartner, ist Musikproduzent und DJ. Bereits in seiner Jugend war er musikalisch unterwegs, spielte in mehreren Bands und engagierte sich in der Eventtechnik. Seine Liebe zur Musik entdeckte er beim Klavierspielen, später in Kombination mit Gesang und dem Produzieren elektronischer Musik. In seinem selbst aufgebauten Musikstudio in Biel standen schon zahlreiche Talente vor dem Mikrofon, so zum Beispiel Nemo. FLEOX liebt die Vielfalt der Musik und produziert bereits seit 7 Jahren in diversen Genres. Seit längerer Zeit ist er auch als DJ unterwegs und hat bereits an zahlreichen Events, Partys und Festivals mit Deep House, Tech House und Future House für gute Stimmung gesorgt. Seine zweite grosse Leidenschaft ist die Elektronik, worüber er sein Wissen mit einem Studium an der HSR (Elektrotechnik) vertieft. Sein Können stellte er unter Beweis, als er im Sommer 2019 an der Berufsweltmeisterschaften (WorldSkills) den Weltmeistertitel der Elektroniker gewann. Sein Ziel ist es, seine beiden Leidenschaften in der Audiotechnik zu vereinen.

 

www.fleox.ch
www.instagram.com/fleox