almightyPASO

Der 23-jährige Musikliebhaber stammt ursprünglich aus Deutschland und entdeckte schon in seiner frühen Jugend seine tiefe Leidenschaft für Musik. Er begann seine musikalische Reise, indem er mit seinen einzigartigen Hip Hop und Trap Beats EPs und Mixtapes produzierte. Er arbeitete eng mit lokalen Künstlern zusammen und erweiterte ständig seinen musikalischen Horizont. Mit der Zeit jedoch verlagerte sich sein Fokus auf elektronische Musik, ein Genre, das ihm eine ganz neue Welt eröffnete. Heute findet man ihn nicht mehr im Tonstudio, sondern hinter seinen Decks wo er sich am wohlsten fühlt und sein Talent voll zum Ausdruck bringt. Seine musikalische Vision ist eine einzigartige Fusion aus verschiedenen Genres, sie verbindet Einflüsse aus Hard Groove und Trance mit modernem Techno, was in einer eingängigen Klanglandschaft aus scharfen Grooves und treibenden Bässen resultiert.